вторник, 10 января 2012 г.

Mercedes-Benz G-Class Brabus 800 Widestar


Der deutsche Tuninggesellschaft Brabus, wessen Titel bei vielen Autofahrern vereinigt sich mit den Höchstleistungsmodellen, auf die internationale Ausstellung zu Genf hat "die geladene" Variante des Jeeps der G-Klasse, mehr bekannt wie "Gelendwagen" angefahren.



In Genf des Ateliers Brabus hat die Präsentation des Modells Brabus 800 Widestar veranstaltet, die auf Grund von vorgestellt auf der vorjährigen Genfer Autoshow den 700-starke Auto Brabus G V12 S Biturbo Widestar aufgebaut ist. Das neue Werk der deutschen Tuner ist der massivste Jeep Mercedes-bens der G-Klasse auf планетке. In der motorischen Abteilung Brabus 800 Widestar wird 12-Zylinder- битурбированный "der Motor" aufgestellt, der die Macht die 800 pS bei 5 500 U/min besitzt. Nicht trifft auch den höchsten drehenden Moment weniger, der 1 420 Nm bei 2 100 U/min erreicht. "Die Reiserakete" Brabus 800 Widestar von der Stelle bis zu 100 Kilometer je Stunde wird eben für 4 mit beschleunigt, seine meiste Geschwindigkeit ist von der Elektronik auf der Notiz 240 Kilometer je Stunde zwangsläufig beschränkt. Wenn den Begrenzer abzunehmen, so wird die Vertreibung des Autos gerade bis zu 270 Kilometer je Stunde dauern.
Um besser als Manövrierfähigkeit des Wagens und ihre Immunität auf dem Weg zu machen, haben спецы aus Brabus den Jeep auf 20-zollang легкосплавные die Discs gestellt, die man gegen die Räder vom Durchmesser bis zu 23 Zöllen auf Wunsch tauschen kann, und haben das Modell mit der regulierten Aufhängung Brabus Ride Control ausgestattet. Für die Sicherheit antwortet das mächtige Bremssystem mit sechskolben- дюралевыми von den Supporten sowohl den 380-millimeterlangen Discs voran als auch den 4-Kolben- Supporten und den 345-millimeterlangen Discs auf der hinteren Achse.

Außerdem, von Brabus G V12 S Biturbo Widestar unterscheidet sich das Genfer Exponat durch den neuen breiten bodi-Wal mit der zusätzlichen Optik und der ausgearbeiteten Innenansicht. Im Salon des Autos wird der zukünftige Besitzer die Ledersessel mit der entwickelten Seitenunterstützung, das sportliche verwaltende Rad эргономичной die Formen, den neuen Schild der Einrichtungen mit dem Tachometer, das bis zu 280 Kilometer je Stunde markiert ist, auch die spezielle Platte aus dem rostfreien Stahl mit der laufenden Nummer des Jeeps sehen.

Комментариев нет:

Отправить комментарий